Das erstaunliche Leben des Walter Mitty | Info zum Film

_WM35885_700

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty ist eine Komödie von und mit Ben Stiller. Kinostart ist am 01.01.2014. Bei uns findet ihr den Trailer, den Filminhalt, Bilder und tolle Poster zum Film.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - Filminhalt

Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life!. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen verliert. Einziger Lichtblick ist die neue Kollegin Cheryl (Kristen Wiig), die Walter aus der Ferne bewundert.

Eines Tages wird bekannt, dass Life! zukünftig nur noch online erscheinen und eine letzte Printausgabe herausgebracht werden soll, die auf dem Titel ein Bild des berühmten Life!-Fotografen Sean O’Connell (Sean Penn) zeigen soll. Doch das besagte Bild, das an Walter geschickt wurde, ist verschwunden. Motiviert durch Cheryl nimmt Walter all seinen Mut zusammen und begibt sich auf eine aufregende Reise ans andere Ende der Welt, die für ihn zu einem wunderbaren Abenteuer wird, das er sich nicht besser hätte erträumen können…

Der deutsche "Walter Mitty"-Trailer

Das neue jahr beginnt lustig - zumindest im Kino. Hier könnt ihr den deutschen Trailer zum neuen Ben Stiller-Film anschauen...

Bilder und Poster

Foxkino hat ein paar schöne Poster zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" herausgebracht, die wir euch gern in unserer Bildergalerie präsentieren. dazu gibt es noch einige Szenebilder aus dem Film. Viel Spaß damit!

Details zu Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Titel:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
The Secret Life of Walter Mitty (USA 2013)
FSK:6
URL:https://www.amazon.de/Das-erstaunliche-Leben-Walter-Mitty/dp/B00JZPQ1RC/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=The+Secret+Life+Of+Walter+Mitty&qid=1606740270&s=instant-video&sr=1-2
Verleih:Amazon Prime
Genre:Abenteuer
Regie:Ben Stiller
Darsteller:Ben Stiller, Kristen Wiig, Sean Penn
Spielzeit:114 Minuten
Filmstart:1. Januar 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

1
der film war schlecht
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 10.01.2014 20:09
Der Film war meiner Meinung nach nicht sehenswert.Er hat eine langweilige story
und der größte Teil der Besetzung ist auch nicht besonders gut.

Keine Empfehlung!
2
Berlin
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 25.01.2016 21:19
So muss Kino sein, große, überwältigende Bilder, Lustig, ohne eine Klamotte zu sein, Tiefgang, ohne ans Taschentuch zu gehen und viele kleine aber wichtige Messages.
Absolute Top-Empfehlung. Unbedingt auf großer Leinwand.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5